Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 498.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wir brauchen Hilfe beim Aufsetzen einer X-Box in einem Filmstudio! (ESGNTV in Potsdam Babelsberg)
BeitragHat ja echt gut geklappt mit dem ESGNTV Das Hardedge-Orakel hat zugeschlagen! shoryuken.com/2014/05/29/fight…-six-months-after-launch/
-
El Doctor: The El Fuerte Q&A
BeitragZitat von Bluefalcon: „Wie charged man am besten die Quesadilla Bomb ohne die Kickbuttons zu belegen, also lk/mk/hk/Grab/Focus noch einsatzbar bleibt? Ich nutze das Standard-Layout und habe die beiden letzten Button (LB/LT) ohne Belegung. Sollte ich dort LK-MK-HK einstellen und mit dem kleinen Finger halten? Selbe Problem besteht ja für Cody und Balrog und wusste damals nie wie ich es am besten mache.“ Kommt auf die Situation an und gegen welchen Char du gerade spielst. Eigentlich haste dir die …
-
hi flo! herzlich willkommen ich glaube ich weiss was dir weiterhelfen würde: Mentor / Student ansonsten haben wir unseren erfahrenen turnierspieler TR Sheva der dir bestimmt bei speziellen situation ein paar tips geben könnte.
-
Dudley Video Thread
Beitraghab letztens bisschen rummprobiert um nutzen für dudleys chains zu finden, bisher nur eine spezielle situation youtube.com/watch?v=H6cqyD8JRKU
-
optimiere derzeit den stream bzw. die recordings wird bald wieder ein neues geben!
-
Zitat von Chargi: „Es hilft ihr vielleicht gg. Divekicks. Aber wo braucht Makoto denn Buffs? :D“ wahrscheinlich weil sie noch zu "underplayed" ist oder so, man weiss es nicht genau. kann ich auch schlecht nachvollziehen. sie wird von version zu version eigentlich besser und ist auchn top char nur spielt sie kaum wer el fuerte changes haben mich btw enttäuscht, total sinnfreie changes. keine ahnung was die sich dabei gedacht haben, aber lieber abwarten. freue mich am meisten auf dudley
-
gewinner des ersten kleines turnieres: orkan! ggs an alle teilnehmer, ich hoffe ihr hattet spaß
-
KrayBreezy bitte melden!
-
sry für doppelpost aber mache ein update um nochmal den thread zu bumpen. also: unleashd ist raus, dafür spiel ich auf MonkeyTangos account weil bei mir gold abgelaufen ist gestreamed wird auf twitch.tv/crusthq alle teilnehmer bitte eine kurze nachricht an MonkeyTango auf xbl sodass wir später alle einladen können in die matches. bracket ist jetzt final, hab nochn paar mal geshuffled damit keiner mehr auf sein matchup vorbereitet ist hier ist nochmal der link: challonge.com/sdftep1 es wird nach …
-
nope. das ist ja genau der sinn des turniers. edit und quick update: da wir nur 8 teilnehmer erreicht haben, machen wir ein ganz normales single elimination bracket. bo3 matches, bo3 rounds. streame dennoch alle begegnungen! challonge link ist im anfangspost!
-
hey cool, dann haben wir ja zumindest ein turnierbaum voll
-
muss ich chargi zustimmen, bei unblockables würd ich bei ken nicht anfangen. außerdem ist es vielleicht keine so gute idee diese setups zu lernen weil sie ja angeblich bei usf4 verschwinden, würdest dir somit potenziell schlechte sachen aneignen. hau mal meinen bruder an, der gibt dir sicherlich paar tipps
-
hab jetzt mal ein festes datum und feste uhrzeit! anfangspost ist aktualisiert!
-
@sheva: es findet auf jeden fall diese woche noch statt! bin dabei stream und alles schonmal einzurichten und zu testen sodass wir spätestens sonntag abend die erste runde machen können
-
wird auch nicht am samstag sein, weil ich da eh arbeiten muss